Hochschulinformationstage

Vom 27. bis zum 29. Mai 2021 laden wir Sie herzlich ein, sich bei den Hochschulinformationstagen über unsere Studiengänge und Studienabschlüsse zu informieren.

Erhalten Sie von unseren Professorinnen und Professoren, Fachstudienberater*innen und Studierenden Einblicke in unsere mehr als 40 verschiedenen Studienfächer – von A wie Anglistik bis Z wie Zahnmedizin.

Neben den Studieninteressierten sind auch deren Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrer herzlich zu den Hochschulinformationstagen eingeladen. In verschiedenen Formaten wird die Universität Greifswald und ihr umfangreiches Studienangebot vorgestellt. Darüber hinaus finden Sie auch Informationen zu Themen wie Studienfinanzierung, studentisches Wohnen und die Stadt Greifswald.

Fragen zu unseren Studiengängen beantwortet die Zentrale Studienberatung jederzeit unter 03834 420 1293, zsb@uni-greifswald.de oder ganz bequem per WhatsApp an 0151 6701 2813.

Weitere Informationen zum diesjährigen Programm finden Sie in Kürze unter:

• Studierendenmarketing